liesl´s hasenfänger

______________________
liesl@hasenfaenger.de

www.hasenfaenger.de

Instagram: hasenfaenger.de

 

Liesl?

Griass eich, i bin die Liesl.

In meinem Pass steht "Elisabeth", aber des dauert z´lang zum song.

Auf dem Buidl links bin i no etwas jünger, aber quasi unwesentlich.

 

Geboren bin i in Bayern, alias der Vorstufe zum Paradies (Horst Seehofer). Und des is a guad so. Auf meine österreichischen Wurzeln bin i aber ned unstolz. 

 

Im Neudeutschtrendigen bin i also da "Head of" Hasenfänger. 

Meine Leidenschaften und Neigungen lassen sich mit einigen "B"s guad umschreiben:

Berge, Bayern, Bier, Bledsinn, buade Freind und Basteln. Aus letzterem ist der Hasenfänger entstanden.

 

 

 

 


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.
Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie
© copyright by liesl´s hasenfänger, 2023.